Léa Spirig
wird künstlerische Leitung im Casinotheater.
Alina Müller.
Eishockey Ehemalige Nachwuchstalente, welche die Winterthurer Eishockeyschule durchliefen, haben es geschafft, zahlreiche Erfolge in ihrer Karriere zu feiern. Sie engagieren sich jetzt für den EHC Winterthur.
Darunter sind Alina Müller (Boston Fleet/PWHL) und Mirco Müller (HC Lugano) sowie Simon Bodenmann (Ex-Kloten/Bern/ZSC Lions) und Patric Della Rossa (Ex-Kloten/ZSC Lions/Zug). Junge Spieler wie der Winterthurer Stürmer Silvan Furrer stehen noch am Anfang der Karriere. In eigenen Videobotschaften legen sie ihre Beweggründe und die Wichtigkeit der Juniorenförderung dar.
Alle Hockeyfans können jetzt auch Teil der Winterthurer Hockeygeschichte werden und den EHC Winterthur in seiner Förderung der breiten Basis unterstützen. Die Aktionärinnen und Aktionäre sind ein wichtiger Teil der wirtschaftlichen Stabilität und tragen zum Fortbestehen des EHC Winterthur in der Swiss League bei. Mit einer breiten Basis an Aktionärinnen und Aktionären schafft es der EHCW, den Aufwärtstrend, der für den Club in der vergangenen Saison begonnen hat, weiterzuverfolgen. Das Ziel ist klar: Saison um Saison soll sich der EHC Winterthur in der Swiss League in der Rangliste nach vorne kämpfen. Der EHCW gehört auf die Schweizer Eishockeylandkarte.
Der EHC Winterthur dankt bereits jetzt allen herzlich, die sich für eine Aktienzeichnung entscheiden und so zur Sicherung des professionellen Eishockeys in unserer Eulachstadt beitragen. pd/rb
www.ehc-winterthur.ch
Lade Fotos..